Abstandshalter 50x35 weiß

Abstandshalter 500x35 weiß

Abstandshalter 50x35 weiß

Abstandshalter 50x35 weiß

Die jungen Wilden (ab 2013)

 

Abstandshalter 50x35 weiß

 

 

 

Bereits seit längerer Zeit hatte der 1. Vorsitzende Ottmar Heck signalisiert nach dem Vereinsjubiläum zurücktreten zu wollen und die Vereinsgeschicke in jüngere Hände zu geben. Er werde zwar weiterhin dem Verein zur Verfügung stehen, es sei aber an der Zeit einen Generationswechsel zu vollziehen.

Die Gelegenheit ergab sich dann an der Jahreshauptversammlung, da die Neuwahlen des Vorstandes anstanden. Oliver Heck wurde als neuer 1. Vorsitzender nominiert und gewählt. Als Vertreter fungiert Fabian Laubach. Unterstützt werden sie durch Stefan Lieber (Schriftführer), und Stellvertreterin Tanja Bruske-Guth, Sabine Klein (Kassiererin) und Stellvertreterin Jennifer Montgomery sowie den Beisitzern Michael Bereiter, Andreas Golda und Patrick Pleß.

(Fortsetzung folgt)

 

 

Abstandshalter 50x35 weiß

 

 

rcv-narr 232KB

RCV-Banner2

Reurgem Helau1

Copyright© 1979-2016 bei 1. Rüdigheimer Carneval-Verein 1979 e. V.